Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Versandzeit?
Sobald die Ware an den GLS-Transportdienst übergeben wird, Erbringungsfrist: bis zu einer Woche.
Welche Garantie wird auf und Produkte gewährt?
Unsere Produkte haben eine Standardgarantie von 2 Jahren.
Wie wird der Transport bereitgestellt?
Wir versenden unsere Produkte mit GLS oder Raben Transportdienst.
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Bestellungen können per Banküberweisung, Kreditkarte oder über eine Zahlungsplattform bezahlt werden.
Wann und wie erhalte ich den Abrechnungsbeleg?
Sie erhalten ein Buchhaltungsdokument (Verkaufsbestätigung) oder eine Rechnung per E-Mail.
Speichert Bankproduzent.de meine Kreditkartendaten oder Kontodaten?
Nein. Bankproduzent.de speichert keine Kreditkartendaten, PIN-Codes oder Bankverbindungsdaten.
Kartendaten werden nur an das PayPal-System übermittelt.
Sind elektronische Zahlungsmethoden gültig?
Nein. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für elektronische Transaktionen.
Sie bezahlen nur die bestellte Ware und die Lieferung.
Wie lange dauert ein Warenanspruch?
Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, dass die Reklamation schnellstmöglich zur Zufriedenheit des Kunden erledigt wird. Gesetzlich sind 30 Tage für die Erledigung der Reklamation vorgesehen.
Ist der Versand kostenpflichtig?
Der Versand ist kostenpflichtig.
Kann ich die bestellte Ware persönlich abholen?
Die bestellte Ware kann persönlich abgeholt werden.
Ich habe mich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden, wie lauten Ihre Bankdaten?
FORTIS BANK SA / NV Kontonummer: ING
Bankleitzahl: 19 1050 1012 1000 0090 8025 7562